An idea out of reach. Orginaltonaufnahmen. 1 CD

Verlag für moderne Kunst, Pforzheim 2009
In seiner lange erwarteten Rede im Hamburger Bahnhof in Berlin zeigte sich Liam Gillick im Februar 2009 als herausragender Künstler und Redner: tiefgründig und schlagfertig, immer offen für neue Fragestellungen. Einen Tag danach entstanden die Tonaufnahmen von Brigade Commerz, die zum ersten Mal Einblicke in Gillicks Privatleben, seine Suche und Zweifel in Bezug auf das Werk und seine großartigen Reflexionen über zeitgenössische Kunst erlauben. Liam Gillick wird dieses Jahr im Deutschen Pavillon auf der Biennale von Venedig ausstellen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.