Breent. Roman

Glück und Schiller Verlag, Hildesheim 2007
14 Autoren schreiben einen Roman: Eine Stadt entstand. Eine Stadt, die im Lauf der Konzeption immer enger wurde: Figuren verschwanden, Autoren stiegen aus, Kneipen und Häuser brachen zusammen und ganze Straßenzüge versanken im Meer. Und je näher sich die Protagonisten kamen, desto komplizierter wurde es für ihre Autoren. Breent, so heißt diese Stadt. Ein verschlafener Ort am Meer, den es nicht gibt. Vierzehn Autoren, die ihn betrachten, die vor demselben Hintergrund einzigartige Dinge sehen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.