Maxi und Mo - Liebe und Co.. (Ab 12 Jahre)

dtv, München 2007
"Wie blöd darf man eigentlich sein?", fragte ich, als ich endlich in Mos Zimmer auf der Couch sitze. "Du bist nicht blöd!", sagt Mo und wirft mir ein bananengelbes Kissen an den Kopf. "Du bist bloß verknallt!""Ist das nicht dasselbe?", frage ich."Schon!", sagt Mo. "Aber Blödsein ist von Dauer und 'Verknallt' ein Ausnahmezustand." Maxi ist verknallt. Bis über beide Ohren. Und das ausgerechnet in den Möchtegern-Casanova Patrick, der sie gerade zum dritten Mal versetzt hat! Dass wird ihm unendlich leid tun, dafür wird sie mit Mo, ihrer besten Freundin, schon sorgen. Und während eine aufgebrezelte Mo als Köder herhält und Mr. Cool hypnotisiert in eine Falle lockt, nimmt Maxi genüsslich dessen Fahrrad auseinander und hängt die Einzelteile peinlich genau und sehr dekorativ in die umliegenden Bäume.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.