Erste Person Plural. Die Geschichte meiner vielen Persönlichkeiten

List Verlag, München 1999
Aus dem Amerikanischen von Hermann Kusterer. Ohne Vorwarnung und völlig unvermittelt überfällt Cameron West, ein ganz normaler Enddreißiger und Vater eines kleinen Sohnes, das beklemmende Gefühl, dass irgend etwas nicht mit ihm stimmt. Plötzlich reden Stimmen in seinem Kopf, ihm fehlen Stunden und Tage, seine Hand ist verletzt, ohne dass er sich erinnern kann, wie das geschehen ist. Er begibt sich in Behandlung und muss entdecken, dass er nicht nur er selbst ist, sondern noch vierundzwanzig andere Persönlichkeiten verschiedenen Alters und Geschlechts in sich beherbergt. Mit Hilfe seiner Therapeutin macht sich West auf die Suche nach seiner Vergangenheit und kommt einem schrecklichen Geheimnis seiner Kindheit auf die Spur.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.