Palastgeflüster. Bekenntnisse einer königlichen Sekretärin

Ullstein Verlag, Berlin 2006
Aus dem Englischen von Marie Rahn. Sarah arbeitet für Prince Charles - und muss seine Fan-Post sortieren und sich obendrein noch von der Vorgesetzten über die Sex-Praktiken der königlichen Familie aufklären lassen. So sieht es also aus, wenn man Teil des absurden und glamourösen Theaters der englischen Royals und ihrer Bediensteten ist. 12 Jahre lang dient Sarah dort treu und aufopfernd: Sie darf ein Jagdfest vorbereiten - und muss drei Stunden lang Fasane rupfen; sie begrüßt die Gäste auf dem Weihnachtsball - und lässt beim Tanz Andrew und Fergie stolpern. Und nach dem Dinner im kleinen Kreis schläft sie plötzlich auf dem Sofa ein - direkt neben Charles, dem sie auch noch die Ohrringe in den Schoß legt! Wäre da nicht Bob, der appetitliche Chefkoch mit den geschickten Händen...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.