Die wilden Abenteuer des jungen Capt'n Hook. (Ab 12 Jahre)

Rowohlt Verlag, Reinbek 2006
Der 15jährige James Hook ist etwas ganz Besonderes: besonders gut aussehend, besonders intelligent, aber auch aus besonders zweifelhaften Familienverhältnissen. Als James in das Eliteinternat Eton kommt, wird er von Anfang an wegen seiner unehelichen Herkunft von dem arroganten Arthur Darling gehänselt und gequält - keinem anderen, als der spätere Vater von Wendy, Tom und Michael. Doch Hook lässt sich nicht unterkriegen. Ein unheimlicher Racheplan beginnt in seinem Kopf Gestalt anzunehmen - und der Plan einer Flucht über die Meere, um sein erträumtes Paradies Nimmerland zu finden und dort als König zu herrschen ... Ein furioses Leseerlebnis der Extraklasse!

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.