Adolf. Band 2: Das geheime Dokument

Carlsen Verlag, Hamburg 2006
Sohei Toge hat nur ein Ziel: Rache für den Mord an seinem Bruder. Auf der Suche nach den Dokumenten, die dem Opfer zum Verhängnis wurden, wird der Journalist Toge vom deutschen und japanischen Geheimdienst gejagt. In Kobe nimmt er Kontakt zur japanischen Widerstandsbewegung auf und erhält unerwartet Hilfe von der japanischen Diplomatengattin Kaufmann. Auch Kommissar Nigawa beginnt Sohei Toge zu glauben - doch die Gestapo bleibt ihm dicht auf den Fersen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.