Miss Amerika. Autorenlesung

Audio Verlag, Berlin 2006
Obwohl Gayle Tufts seit fast 15 Jahren in Deutschland lebt, begegnen ihr im "Land von Frieden, Freiheit und Frauenfußball-Weltmeisterinnen" immer noch die wunderlichsten Dinge. Mit ein bißchen Wehmut und viel Komik rückt sie ihrer wachsenden Entfremdung von der amerikanischen Heimat zu Leibe. Doch unter dem Strich hat sie keinen Grund, unglücklich zu sein, denn sie ist im Besitz der Glücksformel - Love. In der mitreißenden und zuweilen nachdenklichen Lesung in "Dinglish" erzählt Gayle Tufts vom ganz normalen Alltagswahnsinn einer Amerikanerin in Deutschland.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.