Christoph Kolumbus. Korsar und Kreuzfahrer

Primus Verlag, Darmstadt 2006
Wer war Christoph Kolumbus? Wie kam er auf die Idee, nach Westen zu segeln, um nach Indien zu gelangen? Von welchen Vorstellungen und Ideen war er geprägt? Ausgelöst durch den Fund eines anonymen zeitgenössischen Dokuments in einer spanischen Bibliothek beginnt eine spannende Spurensuche, die in vielen Details ein neues Licht auf die Figur Kolumbus und sein Leben wirft.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.