Aus erster Hand. Gespräche mit Wladimir Putin

Heyne Verlag, München 2000
Russlands neuen Präsident erzählt erstmals über sein Leben! Natalija Geworkjan, Andrei Kolesnikow und Natalja Timakowa, drei russische Star-Journalisten der renommierten Zeitung Kommersant, konnten Wladimir Putin exklusiv in insgesamt sechs mehrstündigen Sitzungen zu den veschiedensten Themen befragen. Diese Gespräche zeigen Putin hinter seiner Maske - als ehemaligen KGB-Mann, als Politiker und neuen Hoffnungsträger Russlands, aber auch in seinem privaten Umfeld als Ehemann und Familienvater. Interviews mit Kollegen, Freunden und Familienangehörigen runden dieses offene und aufschlussreiche Porträt ab.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.