Martin, sein Vater und die vertraute Stimme. Ein Hörspiel von Werner Streletz mit Helge Schneider

Roof Music/BMI, Bochum 1997
Martin trinkt. Allein. Der verstorbene Vater hat auch getrunken. Martin erinnert sich an den Vater, verkleistert mit Seniment die Suff-Katastrophen des Vaters, versucht ihn zu begreifen und vieles zu entschuldigen. Und hat Angst, daß er so werden könnte wie der Vater einer gewesen war. Doch bevor der Schwall der Selbsttäuschung ganz überhand nehmen kann, meldet sich eine vertraute Stimme, die weiß, wie es wirklich war, die das Gespinst der Lebenslüge aufdeckt.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.