Theatergänger. Begegnungen und Stationen

Steidl Verlag, Göttingen 2004
Jürgen Flimm schreibt über Menschen, von denen er gelernt, mit denen er zusammengearbeitet hat und die zu seinen Freunden wurden. Ohne sich allzu wichtig zu nehmen, erzählt er dabei meist auch ein wenig von sich selbst. Dieses Buch versammelt die besten Porträts des Regisseurs. Die Texte entstanden zu verschiedenen Gelegenheiten, doch sie fügen sich unversehens zu einer Skizze vom großen Zusammenhang zwischen Olymp und Boulevard, Theater und Politik, Vergangenheit und Gegenwart.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.