Ganz oder gar nicht. Meine Geschichte

Econ Verlag, Berlin 2004
Jan Ullrich kam aus dem Nichts und gewann 1997 als erster Deutscher die Tour de France. Über Nacht wurde er zum Helden. Dann der Sturz: schnelle Autos, die Liebe zu Wein und gutem Essen, Dopingvorwürfe - Jan Ullrich fiel tief. Doch er wandelte sich, wurde Vater und feierte 2003 als Zweiter der Tour ein grandioses Comeback. Jetzt erzählt der sympathische Rostocker Junge seine Geschichte: wie er, ohne Vater aufgewachsen, nach dem Mauerfall in den Westen ging und dort die Liebe fand; wer die wichtigen Menschen in seinem Leben sind; wie er seine großen Krisen meisterte; warum er die Tour jetzt endlich wieder gewinnen will. Der Liebling der Deutschen, wie ihn keiner kennt - mit vielen unveröffentlichten Fotos.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.