Die Forsyte Saga

DHV - Der Hörverlag, München 2003
6 CDs, 445 Min; Sprecher: Hanns Zischler, Rosel Zach, Irina Wanka u. a.; Hörspielbearbeitung und Regie: Leonhard Koppelmann. Einen Forsyte erkennt man an seinem praktischen Verstand und Sinn für Besitz. Er schätzt, was gut und sicher ist, und was ihm gehört, hält er eisern fest: Frauen, Geld, Häuser und seinen guten Ruf. Soames ist ein typischer Forsyte. Und dennoch scheint ihm seine Frau, die schöne Irene, in die Arme des Architekten Philip Bosinney zu entgleiten? Die 26-teilige BBC-Serie von 1967 machte dieses Familien-Epos einem Millionen-Publikum bekannt.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.