Pisa-Alarm!

Lappan Verlag, Oldenburg 2003
"Jeder Zweite hat in der Mathe-Arbeit eine Fünf, und die restlichen 70% waren auch nicht viel besser ..." Ja, dem letzten PISA-Test seine Ergebnisse haben wir noch in gute Erinnerung. Rechtzeitig vor dem nächsten Test hat Uli Stein gründlich nachrescherschiert und seine Bestanzaufnahme ist drahmatischer wie man gedacht hat.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.