Love Letters. Das Klangbild der Liebe. 1 CD

Patmos Verlag, Düsseldorf 2002
Vom 12. Oktober bis zum 11. November 2001 verwandelte HA Schult in Berlin Mitte, Oranienburger Straße, das alte zwischen der Synagoge und dem Tacheles gelegene Postfuhramt in sein Love Letters Building. In einer Rauminstallation waren 50.000 Briefe, die vom Niederrhein und von Oberbayern, Sylt und Rügen, Teltow und dem Bergischen Land eingegangen waren, ausgelegt. Mit 5.000 eingescannten und auf papierähnlicher Folie vergrößerten Briefen haben 50 junge Menschen aus aller Welt gemeinsam mit HA Schult das gesamte Gebäude verkleidet. Mehr als 2 Millionen Besucher kamen, 90.000 davon wateten durch das "Meer der Liebe" im Inneren des Gebäudes.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.