Die Versuchung. Roman

Rotbuch Verlag, Hamburg 2002
Aus dem Englischen von Thomas Gunkel. Für Alison Gill, Mutter dreier Kinder, sollte der Familienurlaub an der Südost-Küste Irlands das Paradies werden. Aber als ein Problem bei seiner Arbeit ihren Mann Peadar zur Abreise zwingt, bleibt sie zurück - zornig, enttäuscht und empfänglich für die verwirrenden Gefühle, die das Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe Chris in ihr auslösen. Die Begegnung ruft in Alison Erinnerungen und neue Hoffnungen wach - sind diese Tage ein Wendepunkt, die Gelegenheit in ihrem Leben, das von der Sorge um ihre Familie bestimmt ist, für sich selbst Glück zu finden? Aber wäre der traurige und stille Chris, den sie für Peadar verließ und der bei einem Autounfall Frau und Töchter verlor, wirklich der richtige Mann für ein gemeinsames Leben?

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.