Medienticker-Archiv

Sensationen und Krokodilstränen

Medien-News + Links + Audios + Videos + Radio + Podcast. Die tägliche Newsletter-Auslese.
06.12.2011 Lothar Struck über bigotte und wohlfeile Kritik an Giovanni di Lorenzo - Wolfgang Michal: Content-Farmen wollen den Markt für Texte umpflügen - Sollten wir jetzt doch wieder Karl Marx lesen? Bäume zu umarmen bringt auch nichts - "Ich war da. Ich erzähle": Henri Cartier-Bresson in Wolfsburg - Geschichte der Schrulligkeit: Jörg Zittlaus "Nerds. Wo eine Brille ist, ist auch ein Weg" + Joseph von Nazareth twittert.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.