Vorgeblättert

Leseprobe zu Maria Sonia Cristoff: Patagonische Gespenster. Teil 2

19.08.2010 Ausflug III: Ich verlasse den Ort zu Fuß, in nördlicher Richtung, dort soll es einen riesigen Felsen geben, der aussieht wie eine auf dem Rücken liegende Frau im Profil. Es gibt keinen eindeutig festgelegten Weg, also bewege ich mich ein wenig auf gut Glück voran. Die Sonne steht hoch am Himmel und die Ebene, aus der sich hier und da Felsformationen erheben, die aussehen wie dichte Rauchwolken, die von einer Brandstelle aufsteigen, kommt mir auf einmal vor wie Wadi Rum, jene Wüste, die T. E. Lawrence einst in ihren Bann schlug.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.