Vorgeblättert

Vorgeblättert

Vom 23. Juli 2007
23.07.2007 1 Da war das weiße Tischtuch, das die Tafel bedeckte, auch wenn man sich jetzt nur mit Mühe daran erinnerte, dass es weiß gewesen war, leuchtend im Sonnenglanz noch vor ein paar Stunden, mit Kristall besetzt und Silber, und lediglich auf schlichte Holzplanken, über schlichte Böcke gelegt, mit deren Streben die Füße den ganzen Abend über verhandeln mussten, um nicht das ganze Bauwerk zum Einstürzen zu bringen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.