Vorgeblättert

Vorgeblättert

Vom 16. Juli 2007
16.07.2007 Daher trage ich den Zweitschlüssel des Fahrrads noch am Schlüsselbund. Manchmal male ich mir aus, auf ein Inserat zu antworten und auf diesem Weg wieder auf mein Fahrrad zu stoßen. Dabei war nichts Außergewöhnliches an diesem Rad, nur den Einkaufskorb und die runde Lampe am Lenkrad mochte ich, manchmal auch das grelle Läuten der Klingel, ja, eigentlich vermisse ich vor allem den nächtlichen Lichtkegel und wie er vom Lenkrad aus auf den Asphalt fiel. Mein Klapprad ist jedenfalls diebstahlgesichert. Ebenfalls silbern, kein Licht. Ich trete aus dem Hauseingang auf die Straße. Die Luft ist klar. Ich werfe einen Blick durch die Bäume in den gegenüberliegenden Park und sehe einen Hund, wie er über die Wiese rennt.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.