Vorgeblättert

Vorgeblättert

Vom 9. März 2006
09.03.2006 Ich konnte mir ausrechnen, daß diese Veränderung mit dem schokobraunen Kerl zu tun hatte. Und ich sage dir eines, Hugo - darauf gebe ich dir mein Ehrenwort: Wenn sie auf meine in ruhigem Ton gestellte erste Frage "Wo warst du?" vernünftig geantwortet hätte, dann wäre alles anders gekommen. Wenn sie zum Beispiel gesagt hätte: "Komm, Papa, wir setzen uns und besprechen alles in Ruhe", dann hätte ich mich mit ihr im großen Zimmer an den Tisch gesetzt und rein sachlich weitergeredet.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.