Bücher zum Thema

Deutsche Romane 2017

Ein aktuelle Presseschau über alle deutschen und deutschsprachigen Romane, die in diesem Jahr in der NZZ, der FAZ, der SZ, der Zeit, der taz, der FR und der Welt besprochen wurden.

2 Bücher - Stichwort: Sexualität

Jana Hensel: Keinland. Ein Liebesroman

Cover
Wallstein Verlag, Göttingen 2017
ISBN 9783835330672, Gebunden, 196 Seiten, 20.00 EUR
"Keinland" ist ein Liebesroman, aber auch ein Roman über Schuld, Erinnerung, Herkunft und Grenzen. Eigentlich hatte Nadja nur ein Interview mit Martin Stern führen wollen, aber von der ersten Sekunde…
🗊 5 Notizen

Nora Bossong: Rotlicht. Roman

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2017
ISBN 9783446254572, Kartoniert, 240 Seiten, 20.00 EUR
Alles begann mit dem altmodischen Plüsch eines Sexshops. Als Kind traute sich Nora Bossong nur, ihn aus den Augenwinkeln zu betrachten. Als junge Frau aber wagt sie sich in jene Geheimzone, in der Lust…