Bücher zum Thema

Deutsche Romane 2015

4 Bücher - Stichwort: Liebe

Oscar Peer: Hannes. Roman

Cover
Limmat Verlag, Zürich 2015
ISBN 9783857917486, Gebunden, 288 Seiten, 36.00 EUR
Hannes Monstein sitzt bei der städtischen Polizei und berichtet, dass er zu Hause zwei Tote vorgefunden hat: Franziska, seine Frau, und Paolo, seinen Stiefbruder. Er lebt sein gewohntes Leben weiter,…

Susanne Gregor: Territorien. Roman

Cover
Droschl Verlag, Graz 2015
ISBN 9783854209669, Gebunden, 208 Seiten, 19.00 EUR
Ein Drama zwischen Liebe und Selbstverwirklichung in der tropischen Hitze Nicaraguas: Ein nächtlicher Telefonanruf ändert alles: Als ihr Schwiegervater stirbt, fliegt Emma, im fünften Monat schwanger,…

Annette Pehnt: Briefe an Charley. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2015
ISBN 9783492057288, Gebunden, 176 Seiten, 18.00 EUR
Charley ist weg, schon lange. Aber seine Gefährtin lässt nicht ab von ihm. Zwar hat Charley sie verlassen, aber sie verlässt ihn noch lange nicht. Immer noch ist er ihr Gegenüber, ihr Gesprächspartner,…
🗊 3 Notizen

Rafik Schami: Sophia oder Der Anfang aller Geschichten. Roman

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2015
ISBN 9783446249417, Gebunden, 480 Seiten, 24.9 EUR
Als Mädchen war Sophia heftig in Karim verliebt, dennoch heiratete sie einen reichen Goldschmied. Als Karim jedoch unschuldig unter Mordverdacht geriet, rettete sie ihm das Leben. Wann immer sie ihn brauche,…
🗊 3 Notizen