Bücher zum Thema

Bücher über Wein

3 Bücher - Rubrik: Sachbuch & Literatur

Tiko Tuskadze: Supra. Ein Fest der georgischen Küche

Cover
Ars vivendi Verlag, Cadolzburg 2018
ISBN 9783869139784, Gebunden, 208 Seiten, 24.00 EUR
Supra ist ein georgisches Festessen, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit in größeren wie kleineren Runden zelebriert wird. Ob Familie, Freunde, Nachbarn oder Bekannte - alle versammeln sich am Tisch…

Tim Bonyhady: Wohllebengasse. Die Geschichte meiner Wiener Familie

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2013
ISBN 9783552056480, Gebunden, 448 Seiten, 24.90 EUR
Aus dem Englischen von Brigitte Hilzensauer. Am 12. November 1938 - auf den Straßen lagen noch die Scherben der Pogromnacht - verließen Gretl Gallia, ihre Tochter Annelore und ihre Schwester Käthe ihre…
🗊 4 Notizen

Simon Borowiak: Alk. Fast ein medizinisches Sachbuch

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2006
ISBN 9783821856445, Kartoniert, 174 Seiten, 14.90 EUR
Wie sieht ein Rausch von innen aus? Wie funktioniert eine Entgiftung? Bin ich Alkoholiker? Und wenn ja: Muss ich jetzt in die Gosse? Fragen über Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden. Denn ALK…