Bücher zum Thema

Britische und irische Krimis

3 Bücher - Stichwort: Mafia

John Le Carre: Verräter wie wir. Roman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783550088339, Gebunden, 413 Seiten, 24.95 EUR
Aus dem Englischen von Sabine Roth. Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: die Geldwäsche. Doch…
🗊 3 Notizen

Michael Dibdin: Sizilianisches Finale. Ein Aurelio-Zen-Roman

Cover
Goldmann Verlag, München 2001
ISBN 9783442450886, Taschenbuch, 310 Seiten, 8.00 EUR
Nachdem er seinen letzten Fall zwischen den sanften Hügeln und üppigen Weinbergen des Piemont lösen durfte, erhält Aurelio Zen nun den Auftrag, vor dem er sich immer gefürchtet hat: Er muss nach Sizilien,…

Philip Kerr: Der Tag X. Roman

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2001
ISBN 9783805206884, Gebunden, 512 Seiten, 25.51 EUR
Aus dem Englischen von Cornelia Holfelder-von-der-Tann. Amerika, November 1960: John F. Kennedy hat die Präsidentschaftswahlen gewonnen, der Kalte Krieg droht heißzulaufen, und Feindbild Nr. 1 der Antikommunisten…