Bücher zum Thema

Arbeitsmarkt und Arbeitslosigkeit

2 Bücher - Stichwort: Bewerbung

Jürgen Sprenzinger: Arbeit? Nein danke!

Cover
Sprenzinger Verlag, Augsburg 2007
ISBN 9783981063936, Gebunden, 243 Seiten, 11.95 EUR
Was macht ein Mensch, der von den Firmen ständig nur Absagen auf seine Bewerbungen erhält? Er ist enttäuscht, vielleicht auch verärgert, schließlich resigniert er mutlos. Das muss nicht sein! Sollte…

Barbara Ehrenreich: Qualifiziert und arbeitslos. Eine Irrfahrt durch die Bewerbungswüste

Cover
Antje Kunstmann Verlag, München 2006
ISBN 9783888974366, Gebunden, 256 Seiten, 19.90 EUR
In ihrem neuen Buch beleuchtet Barbara Ehrenreich einen weiteren dunklen Fleck der liberalisierten Arbeitswelt: den arbeitslosen Mittelstand. Ausgerüstet mit einer neuen Identität und einem Lebenslauf…
🗊 3 Notizen