Bücher zum Thema

Amerikanische Krimis, Übersicht

Unter den folgenden Links finden Sie die amerikanischen Krimis aus den Jahren 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012.

3 Bücher - Stichwort: Miami

Don Winslow: Germany. Roman

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2016
ISBN 9783426304303, Broschiert, 384 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Englischen von Conny Lösch. Privatermittler Frank Decker ist ein Meister seines Fachs: Er findet Menschen, die vermisst werden. Keiner hat seine Härte, seine Besessenheit und seine Unnachgiebigkeit.…

Charles Willeford: Miami Blues. Der erste Hoke-Moseley-Fall

Cover
Alexander Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783895813511, Paperback, 268 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Rainer Schmidt. Frederick J. Frenger jun., gerade aus dem Knast entlassen, fliegt in Miami ein. Dort befördert er einen Hare Krishna ins Jenseits und lernt dessen Schwester…

Michael Gruber: Wendekreis der Nacht. Roman

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2004
ISBN 9783552053120, Gebunden, 526 Seiten, 24.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Silvia Morawetz. In Miami werden drei schwangere Frauen auf bestialische Weise ermordet. Was zunächst aussieht wie die Taten eines Geistesgestörten, entpuppt sich nach und nach…