Walter R. Brooks

Freddy Findig

Aufregung auf der Bean Farm. 2 CDs. (Ab 8 Jahre)
Cover: Freddy Findig
Random House Audio, München 2002
ISBN 9783898303408
CD, 15,00 EUR

Klappentext

142 Laufzeit. Gelesen von Christoph Biemann. Musik von Manfred Schoof. Aus dem Amerikanischen von Yvonne Hergane. Er ist faul, er schreibt blumige Gedichte, er singt, isst und schläft für sein Leben gern, und er steckt voller Ideen, die sich aber nur selten so umsetzen lassen wie geplant: Die Rede ist von Freddy Findig, das liebenswerte Schwein mit den ungewöhnlichen Einfällen und den klugen Sprüchen, das auf der Farm von Mr. Bean wohnt und dort unglaubliche Abenteuer erlebt. Angeregt durch die Lektüre der "Abenteuer des Sherlock Holmes" beschließt Freddy, Detektiv zu werden. Und er hat Glück, denn sogleich bietet sich ein erster Fall an, der unbedingt gelöst sein will. Die Spielzeugeisenbahn von Everett, dem Adoptivsohn von Mr. Bean, ist verschwunden ...
Stichwörter