Buchautor

Adam Fletcher

Adam Fletcher, geboren 1983 in England, hat BWL und Informatik studiert und zunächst für Unternehmen wie Microsoft gearbeitet. Da die Firmen, bei denen er angestellt war, immer kleiner wurden und er dabei immer glücklicher, blieb ihm irgendwann keine andere Wahl, als sein eigenes Unternehmen zu gründen (The Hipstery). Daneben schreibt er Blogs und Kolumnen für verschiedene Online-Medien. Sein Blog "How to be German", den er zu einem Buch erweiterte, hat über eine Million Leser angezogen. Seit 2010 lebt er in Berlin.
Bücher auf
1 Buch

Adam Fletcher: Wie man Deutscher wird in 50 einfachen Schritten. How to be German in 50 easy steps. A...

Cover
C.H. Beck Verlag, München 2013
ISBN 9783406653643, Taschenbuch, 144 Seiten, 8.95 EUR
Deutsch-Englisch. Aus dem Englischen von Ingo Herzke. Mit 50 Illustrationen von Robert M. Schön. Frühstücke ausgiebig, buche alle deine Urlaube Jahre im Voraus, zieh dir was Vernünftiges an und gehorche…