Buchautor

Zerocalcare

Zerocalcare, geboren 1983 in Italien als Michele Rech, ist ein italienischer Comiczeichner. Bekannt wurde er zunächst als Blogger, seit 2011 erreicht er ein breites Publikum mit seinen autobiografischen Alltagsgeschichten.
Bücher auf
2 Bücher

Zerocalcare: Vergiss meinen Namen. Graphic Novel

Cover
Avant Verlag, Berlin 2022
ISBN 9783964450746, Gebunden, 240 Seiten, 25.00 EUR
Aus dem Italienischen von Daniel Koll. Als mit dem Tod seiner Großmutter ein großes Stück seiner Kindheit verschwindet, erfährt Zerocalcare Dinge über seine Familie, von denen er nichts ahnte und befindet…

Zerocalcare: Kobane Calling. Graphic Novel

Cover
Avant Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783945034637, Gebunden, 272 Seiten, 24.95 EUR
Aus dem Italienischen von Carola Köhler. Im Auftrag der italienischen Zeitschrift Internazionale bereiste der Comic-Blogger Zerocalcare das türkisch-syrische Grenzgebiet. In den von Kurden beherrschten…