Buchautor

Yash Tandon

Yash Tandon, 1939 in Uganda geboren, ist Wirtschaftswissenschaftler, Politikberater und Autor. Er hat an der London School of Economics promoviert und unterrichtete an verschiedenen Universitäten in den USA und Afrika. Seit zwei Jahrzehnten vertritt er bei Konferenzen der WTO und anderen Handelsorganisationen die Interessen afrikanischer Staaten wie Uganda, Kenia und Tansania. Er lebt mit seiner Frau in Oxford, Großbritannien.
Bücher auf
1 Buch

Yash Tandon: Handel ist Krieg. Nur eine neue Wirtschaftsordnung kann die Flüchtlingsströme stoppen

Cover
Lübbe Verlagsgruppe, Köln 2016
ISBN 9783869950877, Gebunden, 272 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Christoph Bausum. Immer größere Flüchtlingswellen erreichen Europa. Die Menschen fliehen vor Armut, Krieg und Krankheit in ihren südlichen Heimatländern. Für diese Zustände ist…
Stichwörter