Buchautor

Xaver Rammbock

Xaver Rammbock (Pseudonym von Boris von Brauchitsch) wurde im Knollennasenuniversum als Zwillingsbruder des Schauspielers Richie Rammbock geboren, siedelte später jedoch in die USA, dann nach Berlin um. Er studierte Medizin und lehrte Nasologie an verschiedenen Universitäten. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Zwillingsforschung. 2009 erhielt er den Dirty-Deal-Preis der Muckraker-Society für seinen investigativen TV-Beitrag "Ein Knollen-Ei - zwei rattige Rivalen".
Bücher auf
1 Buch

Xaver Rammbock: Die Welt der Knollennasen. Eine sozio-rhinologische Untersuchung

Cover
MännerschwarmSkript Verlag, Hamburg 2010
ISBN 9783939542995, Gebunden, 144 Seiten, 14.00 EUR
Zahlreiche Abbildungen. Ralf König hat ein Universum der Knollennasen geschaffen, das zunehmend die uns bekannte Welt durchdringt. Und es gibt so manches, was wir Langnasen von unseren andersnasigen Brüdern…
Stichwörter