Buchautor

Wolfgang Neskovic

Stichwort: Cheney, Dick
Wolfgang Nešković, 1948 in Lübeck geboren, ist ein deutscher Politiker und ehemaliger Richter am Bundesgerichtshof. Nach seinem Austritt aus der Linksfraktion im Dezember 2012 war er bis 2013 parteilose Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Nešković war mehrere Jahre Mitglied des Bundesvorstands der Neuen Richtervereinigung und dessen Sprecher.
Bücher auf
Stichwort: Cheney, Dick - 1 Buch

Wolfgang Neskovic: Der CIA-Folterreport. Der offizielle Bericht des US-Senats zum Inhaftierungs- und Verhörprogramm der CIA

Cover
Westend Verlag, Frankfurt am Main 2014
ISBN 9783864890932, Kartoniert, 18 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Pieke BiermannWir haben nur getan, worum wir gebeten wurden und was uns als rechtmäßig geschildert wurde. Wir wissen, dass unsere Aktionen effektiv waren. Mit diesen Worten…