Buchautor

Walton Ford

Stichwort: Paläokunst
Walton Ford, geboren 1960, studierte zunächst an der RISD (Rhode Island School of Design) Filmproduktion, wandte sich aber dann der Malerei zu. Seit 20 Jahren malt er großformatige narrative Aquarelle. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt, darunter Einzelausstellungen im Hamburger Bahnhof in Berlin und im Brooklyn Museum in New York.
Bücher auf
Stichwort: Paläokunst - 1 Buch

Walton Ford / Zoe Lescaze: Paläo-Art. Darstellungen der Urgeschichte

Cover
Taschen Verlag, Köln 2017
ISBN 9783836565844, Gebunden, 292 Seiten, 75.00 EUR
Mit einem Vorwort von Walton Ford. Mit zahlreichen Abbildungen. Vor über 66 Millionen Jahren von der Erde verschwunden, üben Dinosaurier seit ihrer Wiederentdeckung im 19. Jahrhundert eine ungeheure Faszination…