Buchautor

Uta-Maria Heim

Uta-Maria Heim, 1963 in Schramberg/Schwarzwald geboren, lebt in Berlin. 1992 und 1994 erhielt sie den Deutschen Krimi-Preis.
Bücher auf
3 Bücher

Uta-Maria Heim: Tanz oder stirb. Stuttgart-Krimi

Cover
Gmeiner Verlag, Messkirch 2023
ISBN 9783839205143, Kartoniert, 283 Seiten, 14 EUR
Nuria Haas arbeitet als Traumatherapeutin im trendigen Stuttgarter Westen. Zu ihr kommt Selina Seidel, eine 20-jährige Ballettschülerin mit krankhafter Angst zu fallen. Nach einem Unfall verschwindet…

Uta-Maria Heim: Wem sonst als Dir. Roman

Cover
Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen 2013
ISBN 9783863510640, Gebunden, 260 Seiten, 20.00 EUR
Christian Schöller wurde wegen Totschlags zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Ihm wurde zur Last gelegt, er habe seine Mutter erstochen. Nach seiner Haftentlassung wurde er ins Psychiatrische Zentrum Freudenthal…

Uta-Maria Heim: Wespennest. Der Sieg des Rattenprinzips

Cover
Gmeiner Verlag, Messkirch 2009
ISBN 9783899778090, Kartoniert, 284 Seiten, 9.90 EUR
"Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter!" Mit 86 haut der rote Karle noch einmal richtig auf den Tisch. Vom Nazi-Terror über den RAF-Terrorismus bis zum weltweiten Wirtschaftskollaps - Furcht,…