Buchautor

Toine Heijmans

Toine Heijmans, geboren 1969, arbeitet als Journalist bei de Volkskrant. "Irrfahrt" ist sein erster Roman, der in den Niederlanden 2011 zum großen Überraschungserfolg bei Presse und Publikum wurde. Toine Heijmans lebt mit seiner Familie in Amsterdam.
Bücher auf
2 Bücher

Toine Heijmans: Der unendliche Gipfel. Roman

Cover
Mairisch Verlag, Hamburg 2023
ISBN 9783948722258, Gebunden, 352 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Niederländischen von Ruth Löbner. Der Tag, an dem Walter Welzenbach seinen ersten Berg bestieg, bestimmte sein Leben: Nie wieder würde er etwas anderes wollen. Jetzt steht er auf seinem letzten…

Toine Heijmans: Irrfahrt. Roman

Cover
Arche Verlag, Zürich 2012
ISBN 9783716026755, Gebunden, 160 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Niederländischen von Ilja Braun. Ein Vater nimmt seine sieben Jahre alte Tochter mit auf einen Segeltörn. In zwei Tagen wollen die beiden von Thyborøn in Dänemark nach Harlingen in den Niederlanden…