Buchautor

Theresa Strozyk

Theresa Strozyk, geboren 1979 in Berlin, schloss den Studiengang Animation an der Hochschule für Film und Fernsehen HFF "Konrad Wolf" ab. Seitdem arbeitet sie freischaffend als Animatorin, Regisseurin und ArtDirection(istin) - unter anderem für den MDR ("Sandmännchen", ArtDirection und Co-Regie) und für den WDR ("Geschichten aus Mullewapp", ArtDirection und Regie).
Bücher auf
2 Bücher

Franz Orghandl / Theresa Strozyk: Der Katze ist es ganz egal. (Ab 9 Jahre)

Cover
Klett Kinderbuch Verlag, Leipzig 2020
ISBN 9783954702312, Gebunden, 104 Seiten, 13.00 EUR
Mit zahlreichen Illustrationen. "Ich bin nicht anders als früher, außer, dass ich einer Verwechslung auf die Spur gekommen bin." Leo hat einen schönen neuen Namen: Jennifer. Woher sie ihren echten Namen…

Werner Holzwarth / Theresa Strozyk: Mag ich! Gar nicht!. Ein Reim- und Magenbilderbuch. Ab 3 Jahre

Cover
Klett Kinderbuch Verlag, Leipzig 2015
ISBN 9783954701162, Gebunden, 32 Seiten, 12.95 EUR
In diesem Bilderbuch widmen sich zehn Kinder abwechselnd gierig und voller Abscheu dem Essen. Mäkelei ist ausdrücklich erlaubt. Denn dann stürzt sich regelmäßig der gefräßige Waldi unterm Tisch auf die…