Buchautor

Ted Lewis

Ted Lewis, 1942 in Manchester geboren, wuchs in North Lincolnshire auf,  und besuchte die Hull Art School. Er arbeitete in der Werbung und als Animations-Spezialist, u.a. für den Beatles-Film Yellow Submarine. Sein erster Roman "All the Way Home and All the Night Through" erschien 1965, international bekannt wurde er mit "Get Carter", der mit Michael Caine in der Hauptrolle verfilmt wurde. Lewis starb 1982.
Bücher auf
1 Buch

Ted Lewis: Schwere Körperverletzung. Roman

Cover
Pulp Master, Berlin 2020
ISBN 9783946582045, Kartoniert, 330 Seiten, 14.80 EUR
Aus dem Englischen von Angelika Kaufmann. George Fowler ist der Kopf eines weitverzweigten Londoner Unterweltimperiums. Pornografie, im Großbritannien der 1970er illegal, ermöglicht ihm unschätzbare Einnahmen;…
Stichwörter