Buchautor

Tassilo Mozer

Stichwort: Gartenkunst
Tassilo Mozer wurde 1963 in Ulm geboren und studierte Kunst an der Akademie in Flornez. Nach dem Studium arbeitete er als Bildhauer und führte kunstinteressierte Reisegruppen in der italienischen Renaissance-Metropole zu bekannten und weniger bekannten Orten. Für seine Skulpturen erhielt er zahlreiche Auszeichnungen und Stipendien. Mehrfach stellte er in Museen seiner Heimatstadt Ulm aus.
Bücher auf
Stichwort: Gartenkunst - 1 Buch

Tassilo Mozer: Gartenkunst & Künstlergärten. Ein Führer durch Umbrien, Latium und die Toskana

Cover
Parthas Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783869640709, Kartoniert, 471 Seiten, 38.00 EUR
Mit GPS-Daten, zahlreichen Farbabbildungen und 8 farbigen Karten. Land Art, Skulpturen-Parcours, Künstlergärten und historische Gartenkunst aus zwei Jahrtausenden im Herzen Italiens. Kenntnisreich und…