Buchautor

Stephan Hostettler

Stichwort: Management
Stephan Hostettler ist Autor von "Economic Value Added (EVA)" und Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen.Dr. Hostettler war als Vice President der Unternehmensberatung Stern Stewart & Co. in New York für die Einführung von wertbasierten Management- und Kompensationssystemen bei Kunden in den USA und Europa verantwortlich. Nach der Promotion an der Universität St. Gallen war Dr. Hostettler unter anderem bei der SBC Warburg im Equity Research in Zürich und in London tätig. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Obermatt Partners und begleitet Unternehmen bei der Umsetzung der Wertorientierung.
Bücher auf
Stichwort: Management - 1 Buch

Stephan Hostettler / Hermann J. Stern: Das Value Cockpit. Sieben Schritte zur wertorientierten Führung für Entscheidungsträger. Werttreiber identifizieren. Strategien bewerten. Führungskräfte einbeziehen

Cover
Wiley-VCH, Weinheim 2004
ISBN 9783527501021, Gebunden, 285 Seiten, 49.90 EUR
Mit Hilfe einer Value Added Gewinngröße etablieren Firmen eine wertorientierte Unternehmensführung und sichern damit ihren Erfolg langfristig - sehr zur Freude ihrer Investoren. Der wertorientierten Unternehmensführung…