Buchautor

Stefan Kaminski

Stichwort: Kaminski, Stefan
Stefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin. Seit 2001 steht er am Deutschen Theater Berlin auf der Bühne, wo er unter anderem mit Regisseuren wie Dimiter Gotscheff arbeitete. Seine Laufbahn als Sprecher begann Kaminski 1996 beim Hörfunk. Seitdem hat er in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuch-Produktionen mitgewirkt und ist mit seiner Live-Hörspiel-Reihe "Kaminski on Air" regelmäßig im Deutschen Theater und auf Tour zu erleben. Zudem arbeitet er als Autor für Radio und Fernsehen. Stefan Kaminski lebt in Berlin.
Bücher auf
Stichwort: Kaminski, Stefan - 1 Buch

Stefan Kaminski: Der Ring des Nibelungen. Nach Richard Wagner. Gesamtausgabe. 4 CDs

Cover
Goyalit Verlag, Hamburg 2013
ISBN 9783833731303, CD, 29.99 EUR
Live-Hörspiel. 4 CDs, 310 Minuten. Buch & Regie: Stefan Kaminski, nach Richard Wagner. Musik: Sebastian Hilken, Hella von Ploetz, Natascha Zickerick, Stefan Brandenburg. Sprecher: Stefan Kaminski. "Der…