Buchautor

Samuel Shem

Stichwort: Sex
Samuel Shem (eigentlich Stephen J. Bergmann) ist Psychiater und unterrichtet an der Harvard Medical School und am Wellesley College. Neben seiner regelmäßigen Vorlesungstätigkeit veranstaltet er seit Jahren zusammen mit der Psychologin und Paartherapeutin Janet Surrey Workshops für Paare. Außerdem arbeiten beide mit Kindern an Schulen, um echte Koedukation zu fördern. Samuel Shem lebt in Newton, Massachusetts.
Bücher auf
Stichwort: Sex - 1 Buch

Samuel Shem / Janet Surrey: Alphabete der Liebe. Warum Mann und Frau doch zusammenpassen

Cover
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 1999
ISBN 9783608919936, Gebunden, 357 Seiten, 20.35 EUR
Die Kluft zwischen den Geschlechtern ist überbrückbar. Shem und Surrey zeigen, wie man gerade die Unterschiede zum Aufbau einer zutiefst befriedigenden Beziehung nutzen kann. Anhand von zahlreichen Workshop-Berichten,…
Stichwörter