Buchautor

Salvatore Niffoi

Salvatore Niffoi, wurde 1950 in Orani, Sardinien, geboren, wo er heute noch lebt. Sein erster Roman erschien 1997. 2006 erhielt er für seinen bisher letzten Roman "Die barfüßige Witwe" den Premio Campiello.
Bücher auf
2 Bücher

Salvatore Niffoi: Die barfüßige Witwe. Roman

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2011
ISBN 9783552055322, Gebunden, 208 Seiten, 18.90 EUR
Aus dem Italienischen von Andreas Löhrer. Es ist die Zeit zwischen den Kriegen im Dorf Barbagia, im Herzen Sardiniens, wo Blutrache herrscht und Teufelsaustreibungen praktiziert werden. Mintonia ist noch…
🗊 3 Notizen

Salvatore Niffoi: Die Legende von Redenta Tiria. Roman

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2007
ISBN 9783552054172, Gebunden, 173 Seiten, 17.90 EUR
Aus dem Italienischen von Sigrid Vagt. In Abacrasta, einem gottverlassenen Ort im Innersten Sardiniens, geschehen chaotische und verrückte Dinge. Alt wird in Abacrasta niemand. Von einer geheimnisvollen…
Stichwörter