Buchautor

Rudolph W. Giuliani

Stichwort: 11. September
Rudolph W. Giuliani war zunächst als Staatsanwalt tätig, bevor er 1993 und abermals 1997 zum Bürgermeister von New York gewählt wurde. Im Januar 2002 übergab er sein Amt an seinen Nachfolger. Er lebt in Manhattan. Für seinen engagierten Einsatz in den Tagen nach dem Terroranschlag von New York wurde er mit zahlreichen Ehrungen bedacht.
Bücher auf
Stichwort: 11. September - 1 Buch

Rudolph W. Giuliani: Leadership. Verantwortung in schwieriger Zeit. Meine Prinzipien erfolgreicher Führung

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2002
ISBN 9783570006757, Gebunden, 320 Seiten, 23.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Susanne Kuhlmann-Krieg, Thorsten Schmidt und Harald Stadler. Das Nachrichtenmagazin "Time" wählte ihn zum "Mann des Jahres 2001". Rudolph W. Giuliani, bis Januar 2002 Bürgermeister…
Stichwörter