Buchautor

Robert Herz

Robert Herz ist Partner von Pricewaterhouse Coopers, New York. Hier leitet er die Bereiche Professional, Technical, Risk und Quality. Er übt u.a. beratende Funktion aus bei der Emerging Issues Task Force und Financial Instruments Task Force der FASB (Organisation für die Veröffentlichung von Rechnungslegungsstandards im privaten Sektor) und dem Financial Accounting Standards Committee of the American Accounting Association aus und ist Vorsitzender des SEC Regulations Committee der AICPA. Darüber hinaus ist er Wirtschaftsprüfer (U.S. Certified Public Accountant und UK Chartered Accountant).
Bücher auf
1 Buch

Robert Eccles / Robert Herz / Mary Keegan / David Phillips: Die ValueReporting Revolution. Neue Wege in der kapitalmarktorientierten Unternehmensberichterstattung

Cover
Wiley-VCH, Weinheim 2002
ISBN 9783527500055, Gebunden, 415 Seiten, 39.90 EUR
Von Robert , Robert Herz, Mary Keegan und David Phillips. In der Globalisierung der Weltwirtschaft kann sich eine Unternehmensbewertung nicht mehr allein an den Bilanz- und Umsatzzahlen orientieren. Robert…