Rick DeMarinis

Rick DeMarinis, geboren 1934 in New York, lehrte über mehrere Dekaden an der University of Texas in El Paso, bevor es ihn nach Missoula, Montana verschlug. Er ist Autor von nunmehr acht Romanen und sechs Short-Story-Sammlungen und wurde 1999 mit dem Independent Book Publishers Award ausgezeichnet.

Rick DeMarinis: Götterdämmerung in El Paso. Roman

Cover: Rick DeMarinis. Götterdämmerung in El Paso - Roman. Pulp Master, Berlin, 2012.
Pulp Master, Berlin 2012
Aus dem Amerikanischen von Ango Laina und Angelika Müller. El-Paso-Homeboy J.P. Morgan will nichts mit den Eheproblemen seines exzentrischen Schrifsteller-Kumpels Luther Penrose, eines Ex-Desert-Storm-Kameraden,…

Rick DeMarinis: Kaputt in El Paso. Roman

Cover: Rick DeMarinis. Kaputt in El Paso - Roman. Pulp Master, Berlin, 2007.
Pulp Master, Berlin 2007
Aus dem Amerikanischen von Frank Nowatzki und Angelika Müller. Uriah Walkinghorse wähnt sich mit Midlife-Crisis in der Sackgasse. Einst als Bodybuilder noch als Mister West Texas erfolgreich, tritt er…