Reinhold Neven DuMont

Reinhold Neven Du Mont, geboren 1936 in Köln, war jahrzehntelang Verleger von Kiepenheuer & Witsch. Er lebt in Köln und in Herrsching und veröffentlichte zuletzt "Gebrauchsanweisung für Köln" (2004).

Reinhold Neven DuMont: Der Maskensammler. Roman

Cover: Reinhold Neven DuMont. Der Maskensammler - Roman. C. H. Beck Verlag, München, 2011.
C. H. Beck Verlag, München 2011
Bernhard Riederer wächst in einem wohlhabenden Haushalt, aber ohne Mutter, dem strengen Vater ausgeliefert, im südlichen Hunsrück auf - ein verträumtes, wenig tatkräftiges Kind, das sich auch später als…

Reinhold Neven DuMont: Die Villa. Roman

Cover: Reinhold Neven DuMont. Die Villa - Roman. C. H. Beck Verlag, München, 2009.
C. H. Beck Verlag, München 2009
Als ein älterer, erfolgreicher Theaterkritiker eines Tages die Todesanzeige von Elisabeth Lauterbach liest und ihr Begräbnis besucht, wird er mit der vielleicht aufregendsten Episode in seinem Leben…