Buchautor

Reginald Hill

Stichwort: FAZ-Krimibestenliste 04/2017
Reginald Hill, geboren 1936 in in Hartlepool, Durham, England, studierte Englisch in Oxford und arbeitete bis 1980 als Lehrer. Er lebte viele Jahre in der englischen Grafschaft Yorkshire, wo auch die Kriminalromane mit Chief Inspector Pascoe und Detective Superintendent Dalziel spielen. Hill wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Diamond Dagger der britischen Crime Writers' Association, den er für sein Lebenswerk erhielt. Er starb 2012 in Cumbria.
Bücher auf
Stichwort: FAZ-Krimibestenliste 04/2017 - 1 Buch

Reginald Hill: Die letzte Stunde naht. Kriminalroman

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2017
ISBN 9783426199572, Gebunden, 448 Seiten, 22.99 EUR
Aus dem Englischen von Karl-Heinz Ebnet. Der letzte Fall für das Ermittler-Duo Dalziel und Pascoe Nach seiner Rückkehr aus der Kur kehrt DCI Andy Dalziel an seine alte Wirkungsstätte, das Mid-Yorkshire…