Buchautor

Ralph Dutli

Stichwort: Nabokov, Valdimir
Ralph Dutli wurde 1954 in Schaffhausen (Schweiz) geboren, studierte in Zürich und Paris Romanistik und Russistik. Er lebte 1982 bis 1994 in Paris, seither als freier Autor in Heidelberg. Er ist Lyriker, Essayist, Übersetzer und Herausgeber der zehnbändigen Ossip-Mandelstam-Gesamtausgabe im Ammann Verlag, wo auch seine Mandelstam-Biographie "Meine Zeit, mein Tier" (2003) erschienen ist.
Stichwort: Nabokov, Valdimir - 1 Buch

Ralph Dutli: Russische Literaturgeschichte. 4 CDs

Cover
Hörbuch Hamburg, Hamburg 2003
ISBN 9783899031287, CD, 19.90 EUR
4 CDs, 272 Minuten. Die "erzählte russische Literaturgeschichte" ist ein leichtfüßiger Führer durch die weiten Räume der tausendjährigen russischen Literatur, ungewohnt, witzig, informativ - ein Original…